JUGENDFEUERWEHR - Freiwillige Feuerwehr Otzberg-Lengfeld e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

JUGEND


Die Jugendfeuerwehr

Aktionen ...
... wie Zeltlager, Bezirksturniere, Schwimmbadbesuche, Nacht der Spiele, Hess. Aktionstag, Fahrradtouren, Schlittschuhlaufen, Weihnachtsbaumaktion, Jugendsammelwoche, Projektwochenende in Ernsthofen, Sportliche Begegnung der Kreisjugendfeuerwehr, Ortsvereinsschießen, gemeinsame Aktionen der Otzberger Jugendfeuerwehren stehen ebenso auf dem Programm wie einfach nur mal quatschen.

Du bist zwischen 10 und 17 Jahre alt und hast Interesse zu einem starken Team zu gehören?
Dann bist Du bei der Jugendfeuerwehr genau richtig und gut aufgehoben.


Wir treffen uns jeden Mittwoch von 18:00 bis 20:00 Uhr (nicht in den Ferien) im Feuerwehrhaus Lengfeld um all diese Dinge umzusetzen. Komm doch einfach mal vorbei und schnupper mal ein bisschen bei uns rein.


Weitere Informationen zur Jugendfeuerwehr könnt ihr auch unserer
Jubiläumsbroschüre entnehmen: >> Download: Broschüre zum 20-jährigen Jubiläum


Kontakt Jugendwart:

Fabian Keil
Hintergasse 13
64853 Otzberg
0176 / 47607100
keil-fabian (at) web.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü